Sachbearbeiter (m/w) Messstellenbetrieb

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Sachbearbeiter (m/w) Messstellenbetrieb Trianel GmbH Aachen Du verstärkst unser Team Technische Dienstleistungen im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke am Standort Aachen. Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt in der Bearbeitung von wiederkehrenden Projekten rund um das Thema Messstellenanbindung und.

Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netzwerk Von Stadtwerken In Europa Wir Stehen Für Unabhängigkeit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Unseren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Vertrieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Gestalten Ener­gie­märkte So Unterstützen Wir Stadt­werke Darin Eigenständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Sachbearbeiter (m/w) Messstellenbetrieb Du Verstärkst Unser Team Technische Dienstleistungen Im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke Am Standort Aachen Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit Liegt In Der Be­ar­bei­tung Von Wiederkehrenden Projekten Rund Um Das Thema Mess­stellen­an­bindung Und -betrieb Du Bist Verantwortlich Für Die Technische Planung Und Telefonische In­stal­lations­unterstützung Unserer Techniker Bei Der Inbetriebnahme Unserer Fern­steuerungs­lösung Auch Das Monitoring Der Systeme Und Prozesse (zb Im Rahmen Der Marktkommunikation) Melden Und Bearbeiten Von Störungen Um Den Operativen Betrieb Sicherzustellen Gehören Zu Deinen Aufgaben Weiterhin Berätst Du Unsere Kunden Und Koordinierst Die Umrüstungsprozesse Im Messstellenbetrieb Wenn Du über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (elektrotechnik Von Vorteil) Sowie Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Energie­wirt­schaft­lichen Oder Tele­kom­muni­ka­tionsumfeld Mitbringst Bist Du Für Diesen Job Gut Vorbereitet Erste Kenntnisse Speziell Im Messstellenbetrieb Und Der Zähler­an­bin­dung Machen Dich Zu Unserem Idealen Kandidaten Du Zeichnest Dich Durch Eine Gewissenhafte Und Belastbare Arbeitsweise Aus Und Gehst Lösungs- Und Er­geb­nis­orien­tiert Vor Der Geübte Umgang Mit Ms-office-anwendungen Ist Für Dich Selbst­ver­ständlich Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Sascha Schubert (tel: + 49 241 41320 - 405) Zur Verfügung Und Eva Gierth Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Online über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Gmbh | Personal & Organisation | Krefelder Str 203 D-52070 Aachen Sachbearbeiter Messstellenbetrieb Vertriebsassistenz Technischer Kundenservice Elektrotechniker Kaufmann Kaufmännisch Techniker Servicetechniker Innendienst Sachbearbeitung Projektmanagement Stromvertrieb Gasvertrieb Energievertrieb Energiehandel Account Management Manager Managerin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsmarketing Business Development Bachelor Master Of Science Arts Betriebswirtschaftslehre Business Administration Technical Engineer Betriebswirtschaft Ingenieurwesen Vertriebsingenieurwesen Bwl Betriebswirt Ingenieur Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Produktmanager Vertriebsleiter Betriebswirtin Vertriebsentwicklung Vertriebsmanagement Vertriebsabteilung Sales Verkauf Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Innendienst Außendienst Kundenbesuche Versorgungsunternehmen Energieversorgung Energieversorger Energieerzeugung Energie Energieerzeuger Energietechnik Dienstleistungsunternehmen Dienstleister Gmbh Aachen Nordrhein-westfalen 52070 Nrw Ax44577by Sachbearbeiter Messstellenbetrieb Vertriebsassistenz Technischer Kundenservice Elektrotechniker Kaufmann Kaufmännisch Techniker Servicetechniker Innendienst Sachbearbeitung Projektmanagement Stromvertrieb Gasvertrieb Energievertrieb Energiehandel Account Management Manager Sachbearbeiter (m/w) Messstellenbetrieb Du Verstärkst Unser Team Technische Dienstleistungen Im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke Am Standort Aachen Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit Liegt In Der Bearbeitung Von Wiederkehrenden Projekten Rund Um Das Thema Messstellenanbindung Und Aachen Sachbearbeiter Messstellenbetrieb Vertriebsassistenz Technischer Kundenservice Elektrotechniker Kaufmann Kaufmännisch Techniker Servicetechniker Innendienst Sachbearbeitung Projektmanagement Stromvertrieb Gasvertrieb Energievertrieb Energiehandel Account Management Manager

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)
   Trianel GmbH (Aachen)

Produktspezialist (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Außendienst - Süddeutschland
   Alber GmbH (Wasseralfingen)

Datenmanager (m/w/d) Stammdaten und Produktinformationen
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Elektronikerin - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) für die Entsorgungsbetriebe
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)